Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Pabel TB 326
Das Haus der Unsterblichen


THE HOUSE THAT STOOD STILL 
Alfred Elton van Vogt 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Mit der Ankündigung der Ankunft des Tannahill-Erben beginnen sich für Allison Stephens die Ereignisse zu überschlagen: Er stößt auf eine seltsame Sekte, auf eine junge Frau, die ausgepeitscht wird, auf einen leeren Sarg in einer Gruft, auf einen Mann ohne Gedächtnis, der sein eigener Onkel sein soll, auf ein Haus, das tausend Rätsel aufgibt, auf eine Wohnung, die ein Raumschiff ist, auf eine Gruppe Unsterblicher, auf ein Robotgehirn, das Vertrauen zu ihm hat. Daß nebenbei auch zwei Morde verübt werden, kann ihn schon gar nicht mehr erschüttern.